9. Spieltag – Kantersieg der Ersten, Zweite Untentschieden gegen den GSC2

Erste siegt mit 8:0 gegen den TSV 1886 KIRCHHAIN
Zweite trennt sich 2:2 von der Reserve des SC Gladenbach 1919

Unsere erste Mannschaft zeigte sich von Beginn an hellwach und schnürte die Gäste förmlich in der eigenen Hälfte ein. Bereits nach einer Viertelstunde hatten Yanik Berberich (6., 15.) und Christian Rink (11.) unser Team mit 3:0 in Führung gebracht. Die Gäste hatten Nichts entgegenzusetzen und mussten vor der Pause noch das 4:0 durch ein Strafstoßtreffer von Tobias Assmann hinnehmen.

Im zweiten Abschnitt lies es die SG dann etwas ruhiger angehen, schaltete aber in der Schlussviertelstunde nochmal einen Gang hoch. Zunächst erhöhte der eingewechselte Christian Maser nach Zuspiel von Usama Awan auf 5:0. Berberich wurde von Fabian Staus in Szene gesetzt und erzielte das 6:0 ehe Christian Rink (84.) nach Zuspiel von Berberich mit seinem 2. Treffer auf 7:0 stellte. Den Schlusspunkt setzte dann erneut die Kombi Staus/Berberich. Staus bediente unseren Torjäger erneut, der macht sein 4. Tagestreffer und damit den 8:0 Endstand.

Spielsteno, Galerie und Wahl der besten Spieler:

Unsere Zweite zeigte im Duell der KOL-Reserven erneut eine ansprechende Leistung, konnte sich am Ende aber nicht mit einem Heimsieg belohnen. Johan Seipp hatte die SG zwei Mal in Führung gebracht (8., 50.), doch der GSC konnte durch Yilmaz (15.) und Schramm (55.) beide Male ausgleichen. In der Schlussphase war die SG deutlich am Drücker, verpasste es aber den entscheidenden Treffer zu erzielen. Mit den Leistungen aus den letzten Spielen kann man aber absolut zufrieden sein und feststellen, dass man in der Kreisliga B angekommen ist.

Spielsteno, Galerie und Wahl der besten Spieler:

Kompletter Spieltag der Kreisliga B Biedenkopf:

Zwei Vereine. Zwei Mannschafften. EIN TEAM!