Transfer-Update

14.05.2021

Wir freuen uns, euch heute unser Neuzugang Devran Baran präsentieren zu können.

Der 20-jährige aus Bad Endbach wechselt vom VfL 1919 Weidenhausen zu unserer SG. In seiner ersten Senioren-Spielzeit 2019/2020 erzielte der Offensivspieler auf Anhieb 9 Treffer in der A-Klasse Biedenkopf. In der vergangenen Runde wurden in der A-Liga nur sieben Spiele absolviert, Devran kam in vier davon zum Einsatz.

„Ich komme zur SG, weil ich mich weiter entwickeln möchte und um höher zu spielen“ sagt der Fan von Fenerbahce im SG-Interview.

Wir freuen uns, dass ein junger und talentierter Spieler aus der Region in der kommenden Spielzeit im Gelb-Blauen Dress der SG auflaufen wird.




Bild: Edip Aydin 

 

11.06.2020

Unser Neuzugang Nummer 3 Norman Boos ist ein alter Bekannter bei unserer SG.

Norman war zuletzt beim SSV Endbach / Günterod aktiv und wird in der Saison 2020/2021 wieder die Handschuhe für seinen Heimatverein anziehen, für den er schon einige Jahre vor seinem Wechsel nach Endbach aktiv war.

Wir freuen uns, dass du wieder für deinen Heimatverein auflaufen wirst.

05.06.2020

Vom SSV „Auf der Heide“ Bottenhorn wechselt Fabian Staus zu unserer SG.

Wir freuen uns, Euch heute unseren zweiten Neuzugang für die kommende Saison präsentieren zu können.

Fabi verstärkt unsere Offensive und ist dort flexibel einsetzbar. Mit den Nachbarn des SSV Bottenhorn konnte er in der Saison 2018/2019 die Vizemeisterschaften feiern und er trug mit 9 Treffern maßgeblich dazu bei. Auch in der Saison 2017/2018 zeigte sich der Bottenhorner treffsicher und erzielte 11 Treffer. In der laufenden Spielzeit absolvierte Fabi verletzungsbedingt nur 5 Spiele für die Heidekicker.

Wir freuen uns, dass du in der kommenden Saison im Gelb-Blauen Dress unserer SG auflaufen wirst. 

07.04.2020

Dominik Pfeiffer kehrt ab Sommer zu unserer SG zurück!

Zur Saison 2014/2015 zog es den damals 20-jährigen von unserer SG in die Verbandsliga zum FV09-Breidenbach. Dort absolvierte er mittlerweile über 100 Spiele in der 11teamsports Verbandsliga Mitte.

Nach 6 Spielzeiten am Gunterstal zieht es „Papst“ zurück zu seinem Heimatverein, in dem er schon in der Jugend spielte und Teil der „Vizemeister-Mannschaft“ von 2012/2013 war.

Mit seiner in der VL gesammelten Erfahrung und Spielweise haben wir einen wichtigen Baustein für die kommende Saison gesetzt.

Wir sind sehr froh und stolz, dass Dominik wieder das Gelb-Blaue Jersey überziehen wird und es uns damit gelungen ist, einen weiteren „einheimischen“ Spieler zurück nach Dernbach und Wommelshausen zu holen.

Herzlich Willkommen zurück !

 

Schreibe einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.