2.Spieltag Saison 2020 / 2021: Erste siegt, Zweite mit Niederlage

Da sind sie – die ersten KOL-Punkte für unsere SG!
Im Derby gegen die hochgehandelte SG Silberg/Eisenhausen sahen 200 Zuschauer in Dernbach im ersten Durchgang ein ausgeglichenes Spiel. Youssef Es Saidi hatte die SG in Führung gebracht (28.), doch die Gäste konnten durch Hofmann direkt ausgleichen (34.).
Nach dem Seitenwechsel spielte dann aber nur noch eine Mannschaft, und das war das Team von Benni Bender. Selbiger stellte mit einem direkt verwandelten Freistoß die Weichen auf Sieg (56.) ehe SG-Torjäger Yanik Berberich mit einem Doppelpack für die Vorentscheidung sorgte (61., 77.). Den Schlusspunkt setzte Christian Maser mit dem Treffer zum 5:1 (90.)

Spielsteno und Wahl zum Spieler des Spiels gibt’s wie gehabt auf fupa.net:

Unsere 2. Mannschaft musste sich dem FSV Sterzhausen 1926 e.V. mit 0:5 geschlagen geben. Das Ergebnis fällt am Ende etwas zu hoch aus, da unsere Jungs es dem Favoriten lange schwer machten.